Montag, 17. Dezember 2012
Airbag-Sicherheit - nicht nur heiße Luft
Nach Angaben der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA), speichern schützenden Airbags in Autos installiert Tausende von Menschenleben pro Jahr und reduziert Todesfälle bei Fahrern und Fahrgästen um rund 30 und 27 Prozent, beziehungsweise bei Frontalzusammenstößen.
Für die meisten von uns die Anwesenheit von Airbags ist eine gute Sache, aber es ist ein bedeutender Teil der Bevölkerung, für die die Aktivierung eines Luftalter schwere Verletzungen und sogar den Tod bedeuten kann. Diejenigen gefährdet sind kleine Kinder sitzen auf dem Beifahrersitz eines Autos, vor allem, wenn sie nicht tragen Sicherheitsgurte, kleine Erwachsene, die in der Nähe des Lenkrades sitzen muss, um die Pedale, adipösen Erwachsenen und Schwangeren zu erreichen, und die ältere Menschen. Wie gut, während es in der Regel empfohlen, dass Säuglinge in Fahrt hinten gerichtete Kindersitze, wenn sie auf dem Rücksitz eines Autos, wenn die gleichen Sitze in einem Auto Vordersitz platziert sind, besteht die Gefahr von schweren Kopfverletzungen, wenn die bag entfaltet.
Verringerung des Risikos von Air-Bar-induzierten Verletzungen
Während Airbags deaktiviert werden kann, gibt es weniger extreme Methoden zur Verringerung der Wahrscheinlichkeit einer Airbag-Verletzungen. Dazu gehören:
Bewegen Sie den Sitz zurück. Wenn Sie ein Erwachsener von Kleinwuchs sind, schieben Sie den Sitz zurück, wenn Sie als Passagier reiten sind, sicherzustellen, dass Ihr Brustbein mindestens zehn Zentimeter von der Airbag-Abdeckung ist. Wenn Sie der Fahrer sind, können Sie nicht über diese Option, aber man kann in modifizierte Pedale schauen, so können Sie weiter sitzen am Lenkrad.
Halten Sie Kinder auf dem Rücksitz. Kinder unter zwölf Jahren sollten auf dem Rücksitz, wann immer möglich zu sitzen, auch wenn der Beifahrersitz leer ist. Dies gilt insbesondere für rückwärts gewandten Kindersitzes Sitze, aber auch nach vorn gerichteten Kindersitzen sollte niemals auf dem Vordersitz, wenn es vermieden werden kann.
Schnallen Sie sich an. Sicherheitsgurte, wenn sie abgenutzt richtig, werden Sie von vorne fällt zu halten, in den Weg eines Airbags, wie es eingesetzt wird. Bestehen Sie darauf, dass das Auto nicht bewegen, bis alle angeschnallt in.
schalten Sie es aus
Wenn keine der oben genannten Optionen für Sie und Ihr Auto funktioniert, können Sie einen Airbag Ausschalter in Ihrem Auto installiert, so dass Sie die Kontrolle, ob die Airbags eingesetzt werden müssen. Die NHTSA hat Reparaturwerkstätten und Händler dürfen diese Schalter für 10 Jahre jetzt installieren, aber bevor die Arbeit getan werden kann, gibt es ein Vier-Stufen-Prozess, müssen Sie ausführen:
Sie erhalten dann eine Informationsbroschüre und Formular, entweder von Ihrem Werkstatt, Händler, oder direkt von der NHTSA.
Sie müssen das Formular ausfüllen und senden es an die NHTSA
Die NHTSA müssen Ihre Anfrage prüfen und bestätigen, dass Sie eine der vier Voraussetzungen für die Förderfähigkeit erfüllt sind:
· Sie haben keine andere Wahl, außer dem Vordersitz für einen nach hinten gerichteten Kindersitz (in einem zweisitzigen Wagen, zum Beispiel.)
· Ihre Fahrersitz kann nicht eingestellt werden, um mehr als zehn Zentimetern zwischen dem Fahrer und dem Lenkrad zu ermöglichen.
· Sie können nicht verhindern, dass ein Kind zwölf oder jünger als Beifahrer im Alter.
· Sie haben einen medizinischen Zustand (einschließlich morbider Adipositas, Schwangerschaft oder Alter), die Ihnen ein erhöhtes Risiko für Verletzungen, wenn ein Airbag aktiviert ist.
Sie muss Ihr Fahrzeug und die Genehmigung, an Ihren Händler oder Service-Station, und haben die Cutoff-Schalter installiert.
Der Punkt der Automobil-Airbags ist zu helfen, nicht schaden. Während mit ihnen können Sie Ihre Prämie aus steigt, weil der Post-Unfall-Krankenhaus-Rechnungen zu speichern, oder verdienen Sie eine Versicherung Rabatt, wenn Sie eher durch den Airbag verletzt werden, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um sich selbst zu schützen, einschließlich Deaktivierung, wenn notwendig.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen